Lange SEO Keyword-Suche für die Gebrochenen und Unbeliebten

SEO Keyword-Suche für die Unbelibten

KeywordVor langer Zeit (nach SEO-Massstäben gemessen) wurde festgestellt, dass „Rattenschwanz“-Keywords weniger Konkurrenz haben und die Personen, die diese verwenden, im Kaufprozess weiter fortgeschritten sind. Als die SEO Gemeinschaft diesen Umstand komplett begriffen und akzeptiert hatte, erschien ein Artikel nach dem anderen mit dem Ziel, solche extrem langen Keywords zu finden. Dieses Phänomen wurde sogar von einigen Werkzeugen, wie z. B. hittail.com, begleitet, das Ihre Echtzeit-Analyse dazu verwendet, lange Keywords ausfindig zu machen. Die Mehrheit der Strategien zum Finden beinhaltetedf die Berücksichtigung Ihrer Analyse-Daten und Webmaster-Werkzeuge, um genau jene Begriffe aufzuspüren, die Leute auf Ihre Seite bringen. Dazu kommt auch, dass AdWords-Kampagnen mit umfassenden Keywords und niedrigen Geboten gestartet wurden. Es gibt sogar noch exzellente Artikel auf YouMoz, in denen es um Vorlagen in Ihren langen Suchbegriffen geht.

Das sind alles grossartige Strategien, aber sie stellen einige Vermutungen, die sich in Ihrem Geschäft nicht halten. Diese Strategien funktionieren bei Webseiten, die zumindest ein kleines Bisschen Kapital für Adwords haben oder es sind zumindest solche, die von Google besucht werden. Wie auch immer – es gibt immer den einen Kunden oder das eine Geschäft, das entweder brandneu oder aus SEO Sicht dem Untergang geweiht ist. Ich habe mit mehr als einem Unternehmen in diesen Situationen gearbeitet – und so wertvoll diese langen Keywords auch sein mögen – bringen sie Ihrem Unternehmen gar nichts, wenn sie nicht gefunden werden. Hier sind einige meiner beliebtesten Orte, um nachzuprüfen, ob die Seite besucht oder von Google gefürchtet wird.

Kundenservice E-Mails / Verkäufe E-Mails / Konversationen
Sofern Ihr Produkt nicht lächerlich einfach ist oder sie nicht unglaublich talentiert darin sind, wichtige Informationen über Ihr Produkt zu schildern, werden Ihre Kunden wahrscheinlich Fragen an Sie haben. Diese könnten per E-Mail, Telefon oder über ein persönliches Gespräch eintrudeln. Wenn Ihr Unternehmen gross genug ist, um Service-Mitarbeiter einzustellen, sprechen Sie mit ihnen. Kontrollieren Sie, ob irgendwelche Fragen wiederholt auftreten. Falls Sie kein solches Personal haben, schauen Sie regelmässig in die E-Mails von Kunden. Meine Faustregel lautet dabei, dass eine Frage dann wichtig wird, wenn sie mehr als zweimal von verschiedenen Kunden auftaucht.

Foren
Foren sind hervorragende Orte, um lange Keywords zu bekommen. Sehen Sie sich nach Eintragungen über Ihr Produkt, über Ihre kurzen Keywords oder über ein Problem, das Ihr Produkt lösen kann, um. Wenn Sie einige Eintragungen haben, fangen Sie an, jedes einzelne durchzusehen. Leider gibt es dazu keine Werkzeuge, die „Phrase Clouds“ erzeugen können. Gehen Sie so vor wie bei den Verkaufs-E-Mails: Vergleichen Sie sich wiederholende Sätze in verschiedenen Einträgen. Man sollte jedoch darauf achten, dass Menschen in Foren auch einfach nur reden, ohne wirklich ein Problem zu lösen oder nach Hilfe zu suchen. Deshalb sollten es hier schon fünf oder mehr Wiederholungen sein, bis eine Frage wirklich wichtig wird.

Soziale Medien
Orte wie Twitter, LinkedIn und Facebook sind super, um lange Keywords zu ergattern. Warum? Weil Menschen Bedürfnisse und Gedanken dort mit allen teilen. Es war einmal relativ schwierig, herauszufinden, was jemand denkt. Jetzt kann man sich einfach den letzten Tweet dieser Person ansehen. Ein guter Platz, um zu suchen, sind Ihre Twitter-Followers, Ihre Facebook-Fans, die Facebook-Fans Ihres Konkurrenten, die Twitter-Followers Ihres Konkurrenten, beliebte „Hashtags“, Fanseiten auf Facebook und Gruppen, die auf Ihre Zielgruppe auf LinkedIn zutreffen. Jeder Status, jeder Tweet und jeder Post steckt voller langer Keywords.

FAQs
FAQs werden häufig gefragt, was bedeutet, dass jemand eine Frage oft genug gestellt hat, um auf Ihre Webseite zu gelangen. Es gibt kein Werkzeug, das mir bekannt ist, um Sätze aus Webseiten zu ziehen, aber ich überlasse es Ihnen, dies manuell zu bewerkstelligen. Überfliegen Sie die Seiten Ihrer Konkurrenten, Ihre eigene Seite und kontrollieren Sie auch Geschäfte, die nicht in Ihrer Branche tätig sind, jedoch einen Bezug zu Ihnen haben. Das ist ein mehr als guter Ort, um lange Keywords zu finden. Seiten, mit denen ich gearbeitet habe, sind im Ranking aufgestiegen und haben viele Besucher erhalten, nur weil sie diese Keywords in ihren Texten aufweisen konnten.

Schliesslich: Lange „Rattenschwanz“-Keywords benötigen keinen AdWords-Account oder eine Menge Besucher. Hoffentlich können Sie diese Techniken anwenden, um wertvolle, lange Keywords ausfindig zu machen und dementsprechend mehr Besucher auf Ihre Seite zu locken.

Englische Quelle: seomoz.org

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